Telefon +49 345 61415-100

Offene Stellen

Wir haben erkannt, wie wichtig die Arbeitsatmosphäre für die Zusammenarbeit ist und setzen uns stetig dafür ein, sie zu verbessern. Starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Telefonannahme und Kundenbetreuung

Stellenbeschreibung

Aufgabenbereiche

Sachbearbeitung von Kundenanfragen

Telefonische Störungsannahme

Koordination und Organisation von Terminen

Bearbeitung von Aufträgen, z. T. Angeboten, Rechnungen und Verträgen

allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation

karriere stellenausschreibung kundenbetreuer

Ihr Profil

Anforderungen in der Position

Erfahrungen als Call Center Agent, Kunden­betreuer oder Kundenberater

gern auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für Service

gute Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang im Kundenkontakt

gute Deutsch­kenntnisse in Schrift und Wort

kunden-/serviceorientiertes und freundliches Auftreten

gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Ihre Skills in der Kundenbetreuung

Der Kundenbetreuer ist die aufmerksame und freundliche Stimme am Tele­fon. Dabei werden Kundenanfragen entgegengenommen sowie Anliegen und Fragestellungen beantwortet. Dazu zählt auch die Erledigung von einfachen Bürotätigkeiten und Büroorganisation.

Kundenorientierung 0
Koordinationsgenie 0
Kommunikationsstärke 0

Weitere Infos?

Alles über aktuelle Angebote, unsere Benefits und uns als Arbeitgeber.

karriere stellenausschreibung informationselektroniker
Unsere Benefits

Wir bieten zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter –vom Firmenwagen bis zum kostenlosen Fitnessstudio.

karriere stellenausschreibung it-systemadministrator
Karriere

Erfahren Sie alles über Net Con als Arbeitgeber, was Mitarbeiter über uns sagen und worauf wir Wert legen.

karriere stellenausschreibung inside-sales
Offene Stellen

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Einfach mal schauen und gern auch initiativ bewerben.

qodef-fullwidth-slider

Lassen Sie uns wissen, warum Sie geeignet sind.

Bei Net Con geht es darum, die Initiative zu ergreifen und Neues zu schaffen.

Gemeinsam machen wir es dann perfekt. Kein Zögern, sondern schnelles individuelles Handeln, um als Team das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Anstatt nur darüber zu sprechen, legen wir los und setzen um.

qodef-fullwidth-slider

Lernen Sie Ihre neuen Kollegen kennen!

Wir sind mehr als nur Kollegen, denn wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

Unser großzügiges Büro im halleschen Stadtzentrum (Thüringer Bahnhof) bietet eine ideale Atmosphäre für Kreativität, Zusammenarbeit und Inspiration.

qodef-fullwidth-slider

Individuelles Wachstum und spannende Projekte.

Wir helfen dabei, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und die Fähigkeiten zu schulen.

Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert und unser Kundenstamm divers - das garantiert inspirierende Herausforderungen, die keine Langeweile aufkommen lassen.

qodef-fullwidth-slider

Modernes Equipment und mobiles Arbeiten

Wir ermitteln die Tools, die zielgerichtet und individuell zu den Anforderungen passen.

Jeder Mitarbeiter hat unterschiedliche Anforderungen an seinen Arbeitsplatz und benötigt den Aufgaben entsprechend die passende Ausstattung und notwendigen Programme.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Klasse!

Wir freuen uns! Füllen Sie das Kontaktformular aus oder senden Sie uns Ihre Bewerbung.

    Name
    E-Mail-Adresse
    Betreff
    Ihre Nachricht
    Nehmen Sie Kontakt auf!

    Sie erwarten spannende Kundenprojekte im IT-Bereich, tolle Kollegen und ein Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

    bewerbung@netconservice.de

    Net Con Ausgabeservice GmbH | Thüringer Straße 31 | 06112 Halle

    Telefon: +49 345 61415210

    qodef-team-image
    Geschäftsführer
    Michael Weber

    Ansprechpartner Bereich Backoffice

    Wenn Sie keine passende Stelle in unseren Stellenangeboten finden konnten, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung.